Niederlage im ersten Heimspiel nach der Winterpause

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Erste Mannschaft die SG Balve/Garbeck zu Gast. Der Morgen startete gut, als sich der gesamte Kader inkl. angeschlagenen und verletzten Spielern zum gemeinsamen Frühstück traf. Anschließend verfolgte man dann ebenfalls gemeinsam das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Mellen, welches mit 2:1 gewonnen wurde, sodass der Rückstand auf den Tabellenführer nur noch einen Punkt beträgt. Glückwunsch zu dem wichtigen Sieg!

Leider konnte das Spiel von der Ersten nicht so erfolgreich gestaltet werden, wie man es sich erhofft hatte. Man musste sich letztlich gegen eine kämpferisch starke Mannschaft aus Balve mit 0:1 geschlagen geben. Leider hat die letzte Durchschlagskraft gefehlt, um zumindest einen Punkt in Bachum zu behalten. Drei Punkte wären an diesem Tag mit Sicherheit nicht verdient gewesen. Der Rückstand zum Tabellenführer hat sich nun auf acht Punkte vergrößert.

Nun heißt es Mund abwischen und mit besonderem Ehrgeiz in die nächsten Spiele zu gehen, um wieder eine Serie zu starten.

Aufstellung: Nouhi – Menne, Tom Pawelczyk, Kaiser – Babilon, Jäkel, Tim Pawelcyzk, Magney, M. Mikolaiski – Röttger, Bast