Reserve scheitert nach toller Vorrunde leider frühzeitig in der Finalrunde

Nachdem in den vergangenen Jahren meist in der Vorrunde Schluss war, machte es die Zweite dieses Jahr deutlich besser.
Mit drei Siegen und zwei Unentschieden konnte man sich am Samstag als Gruppensieger in der Vorrunden-Gruppe A für die Finalrunde am Sonntag qualifizieren. Grundstein war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vielen Dank an dieser Stelle an Markus Metten, der kurzfristig im Tor ausgeholfen hat und mit der ein oder anderen Glanzparade ebenfalls großen Anteil am Weiterkommen hatte.

In der Finalrunde konnte man leider nicht an die guten Leistungen des Vortages anknüpfen, lediglich Moh Nouhi im Tor zeigte eine überragende Leistung und war ein ebenbürtiger Ersatz für den am Vortag bärenstarken Markus Metten. Nach einem Sieg, einem Unentschieden und vier Niederlagen (jeweils mit nur einem Tor unterschied) musste man leider führzeitig nach der Gruppenphase nach Hause fahren.

Es war dennoch ein super Turnier. Allen unseren Gegnern ein großes Dankeschön für das unglaublich faire Auftreten. Es hat super viel Spaß gemacht. Dankeschön auch an den SV Lüttringen für die Einladung und die fabelhafte Organisation.

Herzlichen Glückwunsch an Wiescherhöfen (Anm.d.Red: Einzige Mannschaft, gegen die unsere Reserve in der Finalrunde gewinnen konnte) zum Turniersieg.

Kader Samstag: Metten, Reibeholz, Silling, Weber, Bast, Gödde, Schmidt, Groß S.

Kader Sonntag: Nouhi, Reibeholz, Silling, Weber, Bühner M., Bühner D., Bast, Schmidt, Groß A.