Reserve steigt in die B-Liga auf und bindet Trainer Patrick Reibeholz ein weiteres Jahr

Nachdem die Saison 2019/2020 nun auch offiziell aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde steht fest, die Reserve des SV B/B steigt erstmal in der Vereinsgeschichte in die B-Kreisliga auf! Aufgrund der starken Hinrunde konnte man sich hinter dem SSV Stockum und dem F.C. Tricolore den dritten Aufstiegsplatz sichern.

Natürlich hätte man sich einen Aufstieg ein wenig anders vorgestellt, aber nun freut man sich auf die neue Saison und das Abenteuer B-Kreisliga. Es wird keine leichte Aufgabe, aber man will zeigen, dass man zurecht aufgestiegen ist und das Saisonziel Klassenerhalt so früh wie möglich schaffen. Das Ziel soll weiterhin mit Patrick Reibeholz als Spielertrainer realisiert werden. Nach guten Gesprächen zwischen Vorstand, Mannschaft und auch dem Trainer der 1. Mannschaft Tobias Walter, wird Patrick Reibeholz nun in sein letztes Jahr gehen, bevor er sich nach der Saison erstmal ein weinig vom Fußball zurückziehen wird.

Die Kaderplanungen für die kommende Saison sind ebenfalls abgeschlossen. Nachdem Matthias Bast den Verein in Richtung Vosswinkel verlässt und Mohamad Nouhi aus persönlichen Gründen etwas kürzer tritt, freut sich die Reserve über insgesamt 4 Neuzugänge, die im Zuge der Vorbereitung noch einmal separat vorgestellt werden. Die Vorbereitung beginnt Anfang August und mit ihr das Abenteuer B-Liga! Wir freuen uns.