Reservepokal geht weiter! SV Bachum/Bergheim II im Halbfinale gegen den TuS Langenholthausen II

Jetzt ist es amtlich. Die Pokalwettbewerbe der Altherren, der Reservemannschaften und der Senioren werden noch vor Saisonstart zu Ende gespielt.

Die Reserve des SV Bachum/Bergheim trifft im Halbfinale auf den frisch gebackenen Meister der B-Liga und somit neuen A-Ligisten TuS Langenholthausen II. Das Spiel findet in Langenholthausen statt. Das genaue Datum der Partie steht noch nicht fest, wird aber so früh wie möglich bekannt gegeben, da sich die Reserve über eine Menge Unterstützung freuen würde.

„Natürlich sind wir der krasse Außenseiter in dieser Partie“ meinte Coach Reibeholz, der sich dennoch gewisse Außenseiterchancen ausrechnet. Gerade im Pokal hat man in den letzten Jahren viele höherklassige Mannschaften geärgert. Der Termin wird in den Beginn der Vorbereitung fallen, so dass es ein tolles Vorbereitungsspiel mit Wettkampfcharakter geben wird. Und wie heißt es doch immer wieder so schön…der Pokal hat seine eigenen Gesetze.