Saisonabschluss

Am Sonntag gewann die Erste Mannschaft des SV Bachum/Bergheim ihr letztes Saisonspiel gegen den SuS Beckum ungefährdet mit 6:1 (2:1). Drei Tore erzielte der neue Torschützenkönig der Kreisliga A, Marek Pfeil, der nun auf 33 Treffer kommt. Nie zuvor schoss ein Spieler des SV B/B auch nur annähernd so viele Tore in der obersten Kreisliga. Die weiteren Treffer erzielten Marius Klocke (2x) und Philipp Bork, der nach einem brutalen Foul beim Spielstand von 5:1 mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste.
Aufstellung: Beuth – Menne, Strunz, Braukmann, Becker – Bork, Ulrich, Röttger, Babilon, Klocke – Pfeil (Jäkel, Bast, S. Mikolaiski)

Die Saison beendet der SV B/B damit auf dem 3. Tabellenplatz. Es ist die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. Entsprechend freudig und entspannt fiel die sich anschließende Saisonabschlussfeier aus, auf der auch die SV- und Kreisliga-Legende Patrick Neuwöhner in den „Ruhestand“ verabschiedet wurde.

Fotos vom Saisonabschluss unter: Bilder