SV B/B zieht ins Halbfinale des Krombacher Kreispokals ein

Der SVB hat am Mittwoch, den 07.11.18, den SV Affeln besiegt und ist nach einem torreichen Spiel, welches 7:3 (4:1) endete, in das Halbfinale des Krombacher Kreispokals eingezogen.

Nach Führung per Foulelfmeter und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Affeln, erhöhte Bachum noch vor der Pause auf 4:1.
Nach der Pause schien es das Team von Coach K nochmal spannend machen zu wollen und kassierte innerhalb einer Minute zwei Gegentore.
Bachum konnte aber nur drei Minuten später ebenfalls wieder nachlegen und in der Folge zwei weitere Treffer erzielen, womit der Gast endgültig besiegt war.
Spieler des Spiels wurde dem umtriebige Tim Pawelczyk, der eine bäääärige Leistung im Mittelfeld zeigte. Bockwurst und Frikadelle vorm Spiel scheint wohl doch gute Sportlernahrung zu sein.

Am Sonntag steht für die Erste ein wichtiges Heimspiel gegen die DJK G/W Arnsberg an. Hier möchte das Heimteam umbedingt drei Punkte einfahren, um weiterhin in der Tabelle oben dran zu bleiben.

Sportliche Grüße,
SV B/B Redkation