SV Bachum / Bergheim baut Kooperation mit dem VfL Bochum aus

Die Jugendabteilung des SV Bachum / Bergheim baut die Kooperation mit der Fußballschule des VfL Bochum weiter aus.

Frank Gördes (Jugendleiter) und Thomas Zajas (Koordinator VfL Fußballschule) waren vor Ort im Presseraum des VfL Bochum, um die weitere Zusammenarbeit mit Benjamin Adamik und Dariusz Wosz zu besprechen.

Zu den bestehenden Ferien- und Wochenendcamps sollen zur Talentförderung noch spezielle Förder- und Leistungskurse angeboten werden.

Im Vordergrund steht die fortlaufende Verbesserung der (kinder- und jugendgerechten) Trainings- und Ausbildungsqualität unserer Jugendabteilung. Daher sind wir stolz, unsere Jugendtrainer durch den VfL Bochum zu schulen, um unsere Kinder weiter zu entwickeln.
Ob beim Trainer-Praktikum in Bochum oder der Teilnahme beim Vereinsturnier, die Partnerschaft lebt, und das zeichnet den VfL aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Das nächste VfL Bochum Feriencamp findet vom 11.10.2021 – 15.10.2021 beim SV Bachum / Bergheim statt.

Tickets sind noch unter folgendem Link erhältlich:

Foto: v.l. Benjamin Adamik, Frank Gördes, Thomas Zajas, Dariusz Wosz