Verabschiedung von Jugendtrainer Tomasz Zajas

Nach 3 1/2 Jahren Vereinsarbeit beim SV Bachum / Bergheim verabschiedeten wir unseren Jugendtrainer Tomasz Zajas am 13.02.2023 und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg beim TuS Sundern viel Freude und Erfolg bei all den neuen Herausforderungen.

Vielen Dank für deine überaus engagierte Unterstützung, Tomasz!!

Tomasz: „Ich bedanke mich ganz herzlich beim SV Bachum/ Bergheim, dem Vorstand, den Trainern und vor allem den Kindern für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Der Verein stand immer hinter mir und hat mich bei all meinen Ideen unterstützt. Ein Dankeschön geht auch an alle Eltern, unsere Sponsoren und meine Familie, die zu jederzeit an meiner Seite stand.

Ich blicke auf viele schöne und erfolgreiche Momente mit euch zurück. Die gewonnene Meisterschaft und die Teilnahme an der Aufstiegsrunde um den Aufstieg, der „Weltmeistertitel“ in Bremern, das Trainingslager in Trier und viele mehr.

Ich wünsche jedem Einzelnen von euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Danke für Alles. Euer Tomasz“