1. Spieltag Kreisliga B: FC BW Gierskämpen – SV Bachum/Bergheim II 4:0

Am 1. Spieltag musste die Reserve eine verdiente Niederlage hinnehmen. Die erste große Chance im Spiel gehörte zwar dem SV B/B, allerdings konnte Sascha Mikolaiski einen Heber nicht im Tor der Gastgeber unterbringen. Anschließend war der FC die spielbestimmende und bessere Mannschaft und der SV B/B konnte sich bei Schlussmann Marvin Tuschmann bedanken, bis kurz vor der Halbzeit die Null zu halten. Im Anschluss an eine Ecke dann allerdings die verdiente 1:0 Führung für den FC durch Sven Schlinkmann in der 38. Minute.

Nach dem Seitenwechsel schlug der FC dann erneut zu. Nach einem Fehler in der SV Defensive stellte Robin Röhrig auf 2:0 (50.). Anschließend die beste Phase im Spiel für den SV B/B, doch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen. So war es erneut Robin Rohrig mit einem Doppelpack in der 75. und 77. Minute für den 4:0 Endstand sorgte.

SV B/B II: Tuschmann, Becker, Reis, Bühner M., Bühner D., Gödde, Schulz, Mikolaiski M., Wenzel, Klaus, Mikolaiski S. (Stromberg, Honisch, Mersmann, Silling, Cvetkov)