11. Spieltag Kreisliga C: SV Bachum/Bergheim II – SG Beckum/Hövel II 8:0

Am gestrigen Montag Abend konnte die 2. Mannschaft im Nachholspiel des 11. Spieltages auf ganzer Linie überzeugen und fuhr drei sichere Punkte gegen die SG Beckum/Hövel ein.

Das Spiel war quasi nach zwölf Minuten entschieden. Christopher Gödde mit einem schönen Distanzschuss (4′), Matthias Bast mit ein wenig Glück im Eins gegen Eins (5′) und erneut Christopher Gödde mit schöner Direktabnahme nach Flanke von Fabian Keweloh (12′) sorgten früh für eine 3:0 Führung. Die Gäste erholten sich von dem frühen Rückschlag nicht mehr und so konnte Christopher Gödde mit seinem Toren drei und vier an diesem Tag (18′, 45′) und Fabian Keweloh per Foulelfmeter (24′) das Ergebnis noch vor der Pause auf 6:0 in die Höhe schrauben.

Vierfacher Torschütze am gestrigen Abend: Chris Gödde

Nach dem Seitenwechsel spielte der SV B/B weiter munter nach vorne. Ali Akgül traf kurz nach der Pause zum 7:0 (50′) und Sascha Mikolaiski erzielte mit seinem Tor den 8:0 Endstand (55′). Anschließend schaltete der SV B/B zwei Gänge zurück. Dennoch wäre bei konsequenter Chancenauswertung sogar ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg des SV B/B.

Am kommenden Sonntag den 17.11.2019 kommt es dann zum Duell gegen den Tabellenzweiten F.C. Tricolore, der mit drei Punkten Vorsprung auf den SV B/B derzeit auf einem Aufstiegsplatz steht. Anstoß ist um 15 Uhr in Hachen.

Aufstellung: Nouhi – Keweloh, Becker, Hoh – Silling, Bühner M., Bühner D., Klein – Mikolaiski, Gödde, Bast (Akgül, Schmidt, Hoffmann)