13. Spieltag Kreisliga B: SV Bachum/Bergheim II – SG Beckum/Hövel 1:1

In einem sehr ereignisarmen Spiel trennte sich der SV B/B II am Ende leistungsgerecht mit einem 1:1 gegen die SG Beckum/Hövel.

Nach gut zehn Minuten gingen die Gäste bereits in Führung. Der Treffer zählte allerdings wegen einer Abseitsposition nicht. Der SV B/B tat sich vor allem im Spielaufbau unheimlich schwer und versuchte es viel zu sehr mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Die Gäste hatten zu diesem Zeitpunkt auch die besseren Chancen, Torwart Robin Lienig vereitelte jedoch zweimal glänzend. In der 40. Minute war es dann allerdings Carl Prinz von Croy der die Gäste verdient mit 1:0 in Führung brachte.

Nach dem Seitenwechsel hatte der SV B/B mehr Spielanteile und kam folgerichtig in der 60. Minute durch Luca Jäkel zum 1:1 Ausgleich. Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie allerdings immer mehr, so dass es am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden blieb.

SV B/B II: Lienig, Schulte, Mikolaiski, Strunz, Bühner, Krause, Silling, Gödde, Röttger, Jäkel, Magney (Klein, Sandkuhl, Jochheim, Bühner)