14. Spieltag Kreisliga B: SV Bachum/Bergheim II – TuS Bruchhausen 0:2

Nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage (3 Unentschieden, 1 Sieg im Pokal) unterlag der SV B/B II am gestrigen Sonntag TuS Bruchhausen verdient mit 0:2.

Die Einstellung und Laufbereitschaft stimmte beim SV B/B, allerdings konnte man sich über die gesamte Spielzeit kaum gefährliche Chancen herausspielen. Die Gäste hingegen kamen immer wieder gefährlich vor das Tor und so war es Christian Rodrigues Gomes in der 14. Minute, der nach einigen Fehlern im Spielaufbau des SV B/B für die frühe 1:0 Gästeführung sorgte. Kurz vor der Pause rettete dann zunächst Alex Groß im Anschluss an eine Ecker auf der Linie (41′) und kurz vor der Pause riskierte Nick Honigmann beim Herauslaufen Kopf und Kragen und kläre das Leder knapp vor Christian Rodrigues Gomes (45′), der sich beim Zusammenprall leider verletzte. An dieser Stelle gute Besserung.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck auf das Tor des SV B/B immer mehr, so dass ein ums andere Mal Nick Honigmann im Kasten des SV B/B retten musste. In der 78. Minute war allerdings auch er machtlos, als Ingo Renk völlig frei zum Kopfball kam und für die 2:0 Vorentscheidung sorgte. Dies bedeutete gleichzeitig auch den Endstand.

SV B/B II: Honigmann, Silling, Eickel, Bühner, Krause, Gödde, Klein, Sandkuhl, Mikolaiski, Groß (Jochheim, Koch, Zacharias)