17. Spieltag Kreisliga C: SV Bachum Bergheim II – SV RW Mellen 5:0

Von der Niederlage in Grevenstein gut erholt zeigte die Reserve gegen den SV RW Mellen von Anfang an, dass man etwas gut zu machen hatte. Tobias Schmidt (1′) und Patrick Reibeholz (10′) sorgten früh für eine 2:0 Führung. Anders als am Spieltag zuvor jedoch blieb man konzentriert und nutzte die sich bietenden Chancen deutlich besser aus. Christopher Gödde (31′), Sascha Mikolaiski (33′) und Marvin Klein (42′) sorgten noch vor der Pause für den 5:0 Endstand. In der zweiten Halbzeit schaltete der SV B/B zwei Gänge runter und konnte sich am Ende über einen souveränen Sieg freuen.

Aufstellung: Kütük – Becker, Keweloh, Bühner D. – Klein, Reibeholz, Bühner M., Silling – Mikolaiski S., Gödde, Schmidt (Bast, Hoffmann, Bühner M., Akgül)