Reserve im Halbfinale! SV Hüsten 09 III – SV Bachum/Bergheim II 0:5

Erstmal seit Bestehen des Kreispokals der Reservemannschaften konnte sich der SV B/B für das Halbfinale qualifizieren.

Bei ungemütlichen Bedingungen dominierte der SV B/B das Spiel von Beginn an und ging durch einen sehenswerten Treffer von Marvin Klein völlig verdient in Führung (12′). Kurz vor der Pause sorgte Matthias Bast für das 2:0 aus Sicht des SV B/B (40′).

Nach dem Seitenwechsel blieb der SV B/B weiterhin am Drücker. Etwas glücklich, aber dennoch schön anzusehen, das 3:0 durch Fabian Keweloh. Seine Flanke wurde lang und länger und senkte sich schließlich unhaltbar ins Netz (65′). Der eingewechselte Marc Wansel sorgte mit einem Doppelpack schließlich für den 5:0 Endstand (80′, 90′).

Aufstellung: Reibeholz – Becker, Keweloh, Bühner – Bühner M., Mikolaiski M., Klein, Silling – Bast, Gödde, Schmidt (Akgül, Wansel, Bühner M.)