19. Spieltag Kreisliga B: SV Bachum/Bergheim II – DJK GW Arnsberg 4:0

Bei herrlichem Fußballwetter konnte sich die Reserve gestern für die derbe Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren und siegte hochverdient mit 4:0. Der SV B/B lies den Ball von Beginn an gut in den eigenen Reihen laufen und hatte gute Möglichkeiten früh in Führung zu gehen. Dennoch dauerte es bis zur 35. Minute ehe Sascha Mikolaiski die überfällige Führung erzielte und den SV B/B mit 1:0 in Führung brachte. In den anschließenden zehn Minuten dann die beste Phase der Gäste in dieser Partie, allerdings ohne nennenswerte Chancen. Kurz vor der Pause vollendete Sebastian Schulz dann einen tollen Angriff des SV B/B zum 2:0 (44′). Nach dem Seitenwechsel machte Christopher Gödde mit einem Doppelpack zum 3:0 und 4:0 den Deckel drauf (66′, 70′). Bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Sieg des SV B/B noch deutlicher ausfallen können, so blieb es am Ende aber beim völlig verdienten 4:0 Sieg.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Christian Winkelmann (Deutsche Vermögensberatung), der die Reserve und die 3. Mannschaft des SV B/B vor dem Spiel mit neuen „Hoddies“ ausgestattet hatte. Hierzu gibt es noch einen separaten Bericht. Danke Christian!

SV B/B II: Strunz, Becker, Reibeholz, Bühner M., Laila, Silling, Gödde, Sandkuhl, Zacharias, Mikolaiski S., Jochheim (Reis, Schulz,Mersmann)