22. Spieltag Kreisliga C: TuS Oeventrop II – SV B/B II 0:2

Der SV B/B II bleibt weiterhin in der Erfolgsspur und gewinnt auch das fünfte Spiel im Jahr 2019.

In einem sehr kampfbetonten Spielt fand der SV B/B nur sehr schleppend in die Partie. Zwar ließ man in der Defensive kaum nennenswerte Aktionen der Gastgeber zu, dafür verlor man im Spielaufbau aber auch viel zu schnell den Ball, so dass die erste Hälfte sehr hektisch verlief. Den besten Angriff des SV B/B schloss Ali Akgül dann allerdings
nach tollem Pass von Tobias Schmidt eiskalt in der 44. Minute zur 1:0 Führung ab.

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich der SV B/B dann deutlich laufstärker als im ersten Durchgang und setzte nach Vorne immer wieder Nadelstiche. Die Gastgeber aus Oeventrop kamen, wie auch im ersten Durchgang, nicht wirklich gefährlich vor das Tor des SV B/B. In der 70. Minute sorgte Fabian Keweloh schließlich für die Vorentscheidung. Nach einer kurz ausgeführten Ecke legte Tobias Schmidt quer auf Patrick Reibeholz dessen Hereingabe der völlig frei stehende Fabian Keweloh zum 2:0 verwerten konnte.

In der Folge verpasste es der SV B/B durch Marc Wansel und Tim Brüggen das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Die einzig nennenswerte Chance der Gastgeber vereitelte Moh Nouhi sicher in der 80. Minute. So blieb es bei einem völlig verdienten, wenn auch hart erarbeiteten Auswärtssieg für den SV B/B.