3. Spieltag Kreisliga C: SV B/B II – SV Herdringen II 0:2

Aufgrund eines starken Gewitters begann die Partie ca. 15 Minuten später. Da kein Schiedsrichter angesetzt war, pfiff Ali Akgül die Partie in Abstimmung mit den Gästen aus Herdringen. Somit musste der SV B/B mit einem 13er Kader in die Partie gehen. In der Anfangsphase ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste störten den SV B/B früh in der eigenen Hälfte und provozierten so immer wieder Fehler. In der 22. Minute war es schließlich Rudolf Asmus, der für die 1:0 Führung der Gäste sorgte, der ein katastrophaler Fehlpass in der SV B/B Defensive voraus ging. Auf den Gegenseite hatte der SV B/B mit Tobias Schmidt die große Möglichkeit zum Ausgleich, Gästekeeper Fabian Leutner parierte jedoch glänzend im 1 gegen 1. Kurz vor der Pause verletzten sich sowohl Marvin Klein am Schiendenbein, als auch Onur Kütük an der Schulter. Spielertrainier Patrick Reibeholz rückte zwischen die Pfosten und Philipp Wagner rückte für Marvin Klein ins Team. Nach dem Seitenwechsel versuchte der SV B/B alles um zurück ins Spiel zu kommen. Nach einer Tätlichkeit von Keeper Leutner in der 55. Minute gab es zudem die Rote Rote Karte, so dass der SV B/B nun in Überzahl aggierte. Nach einem verunglückten Befreiungsschlag durch Patrick Reibeholz sorgte erneut Rudolf Asmus mit einem sehenswerten Distanzschuss für die 2:0 Führung der Gäste, die sich nun selbstverständlich auf die Defensive beschränkten. Der SV B/B scheiterte durch Tobias Schmidt im 1 gegen 1, Max Dicke per Freistoß an den Pfosten, Marius Klocke allein stehend an den Pfosten und Mark Wansel per Kofpball an den Pfosten mehrfach in aussichtsreicher Position, so dass man sich am Ende nicht unverdient mit 0:2 geschlagen geben musste.