6. Spieltag Kreisliga B: Türkiyemspor Neheim-Hüsten – SV Bachum/Bergheim II 5:1

Die angespannte Personalsituation verbesserte sich beim Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag leider nicht. Dennoch erwischte der SV B/B einen guten Start in das Spiel und ließ hinten relativ wenig zu. Auf der schwer zu bespielbaren Asche waren aber, trotz optischer Überlegenheit, auch Chancen seitens des SV B/B zunächst Mangelware. Mit Dauer des Spiels wurde der SV B/B dann aber immer überlegener und ging in der 40. Minute durch Henrik Eickel verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause jedoch der zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche Ausgleich zum 1:1 für die Gastgeber durch Daniel Beser (44.).

Nach dem Seitenwechsel erkannte man den SV B/B kaum wieder. Man fand nicht mehr in die Zweikämpfe und überließ den Gastebern das Spiel. Nick Honigmann im Tor des SV B/B verhinderte zunächst ein ums andere mal einen Rückstand. In der 57. Minute war allerdings auch der Schlussmann des SV B/B machtlos, als Eray Üstenci das 2:1 für die Gastgeber erzielte. Anschließend gelang dem SV B/B so gut wie gar nichts mehr. Murat Turan (67.), Tolga Sezgin (75.) und Erduan Berisa (90.) schraubten das Ergebnis am Ende auf ein verdientes 5:1 für die Gastgeber.

SV B/B II: Honigmann, Becker, Silling, Reibeholz, Bühner D., Bühner M., Boy, Groß, Gödde, Mikolaiski, Eickel (Lienig, Wansel, Koch, Honisch)