D-Jugend: letztes Spiel vor der Winterpause

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres hatten die Bachumer den verlustpunktenfreien Spitzenreiter, die JSG La/Kü/Me zu Gast.
Die Gelbblauen war von Beginn an hellwach und ließen nur wenig zu. Die Verteidigung stand sicher und auch nach vorne erspielten sich die Bachumer einige Chancen.
Nach 25 Minuten ging die JSG dann doch in Führung. Vor der Pause hatten der SVB noch 2 gute Chancen. Max S scheiterte knapp mit einem Fallrückzieher, und 2 Minuten später wurde ein Tor von ihm aus unverständlichen Gründen nicht gegeben.
In der 2. Halbzeit spielte die Grünen etwas druckvoller und konnten ihre Torgelegenheiten besser nutzen. Auch die Bachumer hatten hochkarätige Möglichkeiten, scheiterten jedoch.
Am Ende siegte La/Kü/Me verdient, allerdings mit 4:0 zu hoch.
Es spielten : Thomas, Justin, Robin, Damian, Jonas G, Mats, Michael, Max O, Luis, Fabian, Max S, Fabian, Jonas T und Simon.