D-Jugend siegreich in Allendorf

D-Jugend siegreich in Allendorf!
Nach der Auftaktniederlage zuhause in der letzten Woche bestritt die D-Jugend am 10.09.2016 das erste Auswärtsspiel der Saison in Allendorf. Die Bachumer fanden gut in die Partie und glänzten vor allem durch konsequentes Nachsetzen nach verlorenen Bällen.
Nach 15 Minuten nutze der SVB die Verwirrung des Gegners nach einem missglückten Befreiungsschlag und erzielte das 1:0. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit kam der SSV Allendorf nach einem unglücklichen Abschlag zum 2:1 Anschlusstreffer, und durch einen Abpraller glich der Gastgeber später aus. Wer dachte, dass das Spiel jetzt kippt, lag falsch. Unsere Gelbblauen spielten weiter mutig nach vorne, und ein feiner Angriff führte zum 3:2. In den letzten 5 Minuten warfen die Schwarzen alles in Wagschale, unsere Abwehr hielt den Angriffen jedoch stand. Am Ende nahmen die Bachumer verdient die Punkte mit.
Es spielten: Thomas, Max S., Robin, Armin, Justin, Mats, Simon, Jonas T, Jonas G, Michael, Fabian, Oliver
und Damian