Deutsche Vermögensberatung Christian Winkelmann sponsert „Hoddies“

Im Rahmen seines jahrelangen Engagement für die Reservemannschaften des SV Bachum/Bergheim sponserte der Finanzcoach Christian Winkelmann (Deutsche Vermögensberatung) nun strahlend gelbe „Hoddies“ für die 2. und 3. Mannschaft des SV Bachum/Bergeheim.

Christian Winkelmann unterstützt den Verein und die Reservemannschaften seit vielen Jahren. Mit ihm haben wir einen tollen und zuverlässigen Partner an unserer Seite, der sich von Anfang an auf die Fahne geschrieben hat, seinen Fokus auf die Reserve des Vereins zu legen. „Manchmal fallen diese Mannschaften hinten runter und es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Teams zu unterstützen“ so Christian Winkelmann.

Im Namen des Vereins und vor allem der Mannschaften wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken!