DFB Junior-Coach gesucht!

Die Jugendabteilung des SV Bachum/Bergheim wächst weiter. Wir suchen Jugendliche, die bereits eine DFB Junior Coach-Ausbildung in der Schule absolviert haben oder dies noch tun wollen.

Wir bieten :
– Weiterbildungsmöglichkeiten durch den FLVW ( DFB ) und der Fußballschule des
   VfL Bochum auf unserer Sportanlage
– interne Trainerfortbildungen und Unterstützung bei den Trainerlizenzen
– strukturierte Vereinsführung und regelmäßige Kommunikation mit allen Trainern
– hohe Wertschätzung im Verein

Unsere Trainer sind der entscheidende Faktor, den Kindern Spaß am Fußball zu bereiten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich individuell und im Team sportlich und persönlich weiter zu entwickeln.


Als Jugendlicher zwischen 15-20 Jahren kannst Du bei uns auch eine Jungtrainerausbildung  absolvieren und so eine Trainerlizenz erwerben.

Auch bei der zukünftigen Jobsuche kann es für Dich ein Vorteil sein, wenn Du schon mal eine Jugendmannschaft trainiert hast.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich bitte jetzt bei:

Frank Gördes : mobil >> 0152-05704700
                       
 E-Mail >> [email protected]