Erste Mannschaft mit Schützenfest gegen GW Arnsberg

Am Sonntag war GW Arnsberg zu Gast in der Höllenbergkampfbahn.
Nachdem die erste Halbzeit noch über weite Strecken zerfahren war und Tore auf beiden Seiten fielen, zeigte sich der SV in der zweiten Halbzeit deutlich besser und vor allem in gewaltiger Torlaune, sodass man letztlich mit 10:2 (3:2) gewinnen konnte.
Marek Pfeil steuerte gleich die Hälfte aller Tore bei, weshalb die Auszeichnung des „Spieler des Spiels“ verdientermaßen an unsere Nummer 29 geht, der die Torjägerliste nun mit 18 Treffern anführt! Neben Marek reihten sich zudem Neuzugang Marius Lohmann zweifach, sowie die Mikolaiski Brüder Sascha und Marco, als auch Wadenbeißer Mirco Menne jeweils einfach in die Torschützenliste ein.
Durch einen unglücklichen Zusammenprall kurz vor Schluss der Partie musste DJK GW Arnsberg Ihren Keeper auswechseln. An dieser Stelle wünscht der SV eine schnelle Genesung, als auch eine ebenso schnelle Rückkehr auf den Bolzplatz!
In den kommenden drei Wochen muss der SV dann auf des Gegners Platz spielen. Erste Station ist nächste Woche Sonntag beim SV Arnsberg 09.
Bis dahin,
SV B/B-Redaktion