Erste Mannschaft verliert auch gegen den TuS Bruchhausen

Am Mittwoch war die Erste Mannschaft des SV Bachum/Bergheim beim TuS Bruchhausen zu Gast. Am Ende sollte der TuS mit 2:0 (0:0) die Oberhand behalten. In der ersten Halbzeit konnten beide Mannschaften je zwei Großchancen verzeichnen. Ein Tor sollte jedoch nicht fallen. Zudem wurde dem TuS Bruchhausen ein Tor wegen eines vorausgegangenen Handspiels richtigerweise aberkannt.
In der zweiten Halbzeit verzeichneten die Gäste aus Bachum/Bergheim zwar mehr Ballbesitz, zu einem gefährlichen Torabschluss sollten sie aber in den gesamten 45 Minuten nicht kommen. Anders dagegen die Heimmanschaft: In der 75. Minute ging Bruchhausen mit seiner ersten Chance im zweiten Spielabschnitt in Führung. Nach einer Flanke von der linken Seite kam ein Spieler des TuS am Fünfmeterraum an den Ball und traf. Mit einem Konter in der 85. Minute sorgte die Heimmanschaft schließlich für die Entscheidung.

Aufstellung: Beuth – Menne, Strunz, Oestersporkmann, D. Bühner – Bork, M. Bühner, Röttger, D. Jäkel, Thissen – Pfeil (Bast, Klocke, P. Jäkel, M. Mikolaiski, Kaiser)