Grundschul-Cup 2019

Erster Grundschul Cup des SV Bachum Bergheim für Kinder der ersten und zweite Klassen am 17. Mai 2019 ab 15.30 Uhr

KiGaWM2018

Am Freitag den 17.Mai 2019 findet zum ersten mal der Grundschul Cup auf der HöllenbergKampfbahn statt. Turnierbeginn ist 16.00 Uhr.

Es haben sich die ersten und zweiten Klassen folgender Grundschulen angemeldet: St. Josef Grundschule Bergheim, St. Michael Grundschule Neheim und Graf Gottfried Schule Neheim. Einige Meldungen stehen noch aus.

Eine Mannschaft besteht auf 6 Spielern, jede Schule kann mit mehreren Mannschaften antreten. Der Förderverein der Grundschule Bergheim sorgt für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Fans. Wir freuen uns auf einen lustigen, sportlichen Nachmittag bei gutem Wetter.