Herzlich Willkommen Patrick Horlemann

Der SV Bachum/Bergheim möchte ganz herzlich Patrik Horlemann in unserem Verein begrüßen.

Patrick wird als Schiedsrichter für den SV B/B auf den Fußballplätzen der Region unterwegs sein.
In der Jugend hat Patrick selber beim SV Neukirchen, TuS Preußen Vluyn und der GVS Moers Fußball gespielt.
Durch die Idee im Gespann mit zwei Freunden hat er sich als Schiedsrichter ausbilden lassen und ist seit dem 28.09.2013 ausgebildeter Schiedsrichter. Bisher hat er für den SV Spellen im Fußballkreis Bocholt-Rees gepfiffen.
Als Zeitsoldat war es Patrick zeitlich oft nicht möglich sein Hobby auszuüben. Nach seinem Umzug von Dinslaken nach Bachum ist er nun wieder hochmotiviert und freut sich auf sein Hobby als Schiedsrichter .

Wir freuen uns Patrick in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg!