Sabrina Winterfeld schießt unsere Damen in der Nachspielzeit zum 7:6 Sieg gegen TuRa Freienohl

Es war ein Spiel, das spannender hätte nicht sein können.
Es ging schon früh los, TuRa ging in der zweiten Minute in Führung. Unbeeindruckt spielten unsere Mädels weiter und drehten die Partie durch einen Doppelschlag in der 10. und 14.Minute von Emily und Anna-Lea. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte erneut Emily auf 3:1. Es ging hin und her und Freienohl kam kurz vor der Halbzeit zum 3:2. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit fing genau so an, wie die erste: nach 5 gespielten Minuten machte TuRa den 3:3 Ausgleich.
Dann leider eine nicht so schöne Sache in der 60. Minute, eine Freienohler Spielerin rutsche in einem Zweikampf auf dem rutschigen Rasen weg und verdrehte sich das Knie, sie musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG STEFFI.
Nach einer gut 8Minütigen Unterbrechung ging es dann weiter. Unsere Mädels kamen besser ins Spiel zurück und erzielten in der 65. Min das 4:3 durch Hanna Dünschede. Wiederum 5 min später gelang TuRa durch einen Konter das 4:4 und in dem Takt ging es weiter. Wiederum 5 min später sorgte Sabrina für das 5:4. Freienohl gab nicht auf und kam wiederum durch einen Konter zum 5:5. Dann waren die offiziellen 90 min um und der Schiedsrichter gab bekannt, dass wegen der Verletzung 8 min nachgespielt werden. Dort begann dann das richtige Spektakel.
In der 92. Minute kam TuRa zum 6:5. Unsere Mannschaft steckte aber nicht auf und kam in der 94. Minute zum 6:6 durch Emily. Das reichte unseren Mädels heute nicht, sie wollten den Sieg, den sie sich auch verdient hätten und so kam es dann auch: Langer Ball auf Sabrina, die in der 97. Minute den 7:6 Siegtreffer macht.

Dieses Ergebnis hat sich die Mannschaft verdient. Aber auch ein riesiges Lob an die Mannschaft von Freienohl, die auch ein tolles Spiel zeigte. Hoffen wir mal, dass Steffi nichts schlimmes passiert ist und sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Glückwunsch Mädels zu einer herausragenden Leistung und dem tollen Sieg.

Aufstellung:
Tor: Hanna C.
Feld: Anika,Alina T.,Malin,Steffi,Sonja,Alina P.,Hanna K.,Hanna D.,Emily ,Anna-Lea,Sabrina,Lilli,Jana,
Samy (nicht gespielt)