4.Spieltag Kreisliga C: Türkiyemspor Neheim/Hüsten – SV B/B II 5:1

Stark ersatzgeschwächt trat die Reserve am 4. Spieltag den Gang auf der ungeliebten Asche in Hüsten an. Die Gastgeber waren von Beginn an das spielbestimmende Team. Ein ums andere mal bewahrte Onur Kütük den SV B/B vor einem Rückstand. Nach vorne konnte der SV B/B kaum für Entlastung sorgen. So kam es wie es kommen musste, Daniel Patramau traf in der 31. Minute im Anschluss an einen Eckball zur verdienten 1:0 Führung für die Gastgeber. In der Folge kam der SV B/B etwas besser in die Partie und glich mit dem Pausepiff zum 1:1 aus. Alexander Winning schlenzte einen Freistoß von der Strafraumkante unhaltbar ins Tor. (45.) Nach dem Seitenwechsel hatte der SV B/B die ersten beiden guten Aktionen nach vorne, konnte diese allerdings nicht nutzen um in Führung zu gehen. Dann folgten 17 grausame Minuten aus Sicht des SV B/B, in denen man das Spiel völlig aus der Hand gab. Tolga Sezgin (48.), Giuseppe Chiovaro (53.), Kenan Özkorucu (62.) und Daniel Patramau (65.) schraubten das Ergebnis in kurzer Zeit auf 5:1 in die Höhe. Eine vor allem in der zweiten Halbzeit ganz schlechte Leistung des SV B/B, der am Ende auch in der Höhe verdient verlor.