Spannendes Elfmeterschießen im F1-Vorbereitungsspiel

Zum Schluss konnte kräftig gejubelt werden!

Herne. Was ein aufregendes Freundschaftsspiel! Beim Westfalenligisten SV Sodingen ging es für unsere Jungs der F1-Jugend am gestrigen Samstag ganz schön zur Sache. Die Bedingungen waren perfekt: Sonnenschein pur und ein schönes Sodinger Stadion mit tollem Rasenplatz.

Mit einem 1:1 Endstand nach der regulieren Spielzeit gab sich aber dann keine der beiden Mannschaften zufrieden und so kam es zu einem richtig spannenden Elfmeterschießen.

Geburtstagskind und Torwart Ben spielte dabei die Rolle des „Elfmeterkillers“ und konnte seinem Team mit einem 11:10 Torverhältnis zum Sieg verhelfen. Grandios!

Das Trainerduo Stefan Bork und Henry Götze ist überaus zufrieden und freut sich über die tolle Leistung der jungen Spieler. „Wir sind stolz auf euch!“, so Bork.

Mannschaft des Tages: Ben, Louis, Mohammad, Levin, Henry, Mio, Philipp, Tuan, Luis und Paul.

Für die F1-Jugend geht es am 14.08.2020 um 16.45 Uhr weiter: Gespielt wird in Soest gegen die Mannschaft des SV Westalia Soest. Viel Erfolg!