BVB Evonik Fußballakademie, Ferienkurs SV Bachum/Bergheim

Auftakt in Bachum Bergheim am 21.10.2019 – 25.10.2019

Der SV Bachum/Bergheim e.V., „ein kleiner Verein – eine große Familie“

Erstmalig schlägt die BVB Evonik Fußballakademie im ländlich gelegenen Bachum im Hochsauerlandkreis auf.

Ein lizenziertes Trainerteam des BVB macht sich im Oktober 2019 auf den Weg, um mit den Nachwuchskickern fünf intensive Fußballtage zu verbringen! Mit Tipps und Tricks rund um das Fußballspiel im Gepäck, dürfen sich alle Teilnehmer auf spiel- und lernorientierte Trainingseinheiten freuen! Ein Programm bestehend aus Regelkunde, verschiedenen inhaltlich gesetzten Themenschwerpunkten wie z.B. Dribbling oder Passspiel und spannenden Halbzeitaktionen erwartet alle begeisterten Kicker! In der Zeit von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr können die Kids den Ball mit Höchstgeschwindigkeit über die Höllenbergkampfbahn jagen. Beim gemeinsamen Mittagessen bleibt dann genug Zeit für eine angemessene Verschnaufpause bevor es in die zweite Halbzeit geht!

Laune? Dann noch schnell anmelden! Dein Traum, Dein Spiel!

Anmeldung unter: