Erste Mannschaft mit sehr durchwachsenem Saisonstart

Bildquelle: www.matchday.de

Nachdem man sich am ersten Spieltag der Saison 3:3 von der SG Balve/Garbeck trennte, konnte die Erste Mannschaft vom SV B/B leider nur einen weiteren Zähler aus den zwei folgenden Spielen holen.

Am zweiten Spieltag verlor man Auswärts beim SSV Küntrop mit 3:2 und am dritten Spieltag trennte man sich 1:1 gegen den SV Arnsberg 09. Somit stehen lediglich zwei Zähler nach drei Spieltagen auf dem Konto der Ersten.

Natürlich hat man sich einen besseren Saisonstart gewünscht, nichtsdestotrotz gilt es jetzt, nicht verfrüht die Flinte ins Korn zu werfen. Man kann nur hoffen, dass nun ein paar Verletzte, Angeschlagene und sich im Urlaub befindende schnell zurückkehren, sodass der Trainer wieder mehrere Möglichkeiten zur Rotation hat und die Belastung auf mehrere Schultern verteilt werden kann.

Die angesprochene Rotation hat die Mannschaft in der letzten Saison so stark gemacht und diesen Rhythmus gilt es nun, in den nächsten Wochen wiederzufinden.

Das nächste Spiel findet am 19.09. um 15 Uhr beim SuS Westenfeld statt. Auch hier freuen wir uns natürlich über jeden Auswärtsfan.