Stadtmeisterschaft der H-/G-Jugend in Bruchhausen

Turniersieg bei den Stadtmeisterschaften am 16.06.2019 in Bruchhausen. Mit nur einem Gegentor im gesamten Turnierverlauf, hat sich die G-Jugend den Gesamtsieg auch redlich verdient. Besonders spannend war das „Spitzenspiel“ gegen den SC Neheim. Beide Mannschaften hatten bis dahin alle ihre Spiele gewonnen. Das Spiel ging mit 1:0 für uns aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -TOLLE LEISTUNG….. Bärenstarker Auftritt auch von unseren Minikickern. Erstmals nahm die H-Jugend mit einer eigenen Mannschaft an einem Turnier teil. Durch stark herausgespielte Spielszenen, klasse Pässen und natürlich dem bärenstarken Zusammenhalt war es auch für die Truppe ein erfolgreiches Turnier. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – TOLLE LEISTUNG.