Unser Fußball-Sommer 2021

Habt ihr schon das passende Weihnachtsgeschenk für eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen? (..es sind nur noch 5 Wochen – unglaublich!)

Hier haben wir eine tolle Idee für euch:

das Real Madrid- Fußballcamp in den Sommerferien 2021.

Vom 05.-09.07.2021 heißt es dann „Buenos dias“ und „Aqui vamos“ auf unserem Vereinsgelände:

[…] Real Madrid ist der populärste Fußballverein der Welt. Die „La Cantera“, die Jugendakademie der Königlichen, gilt zudem als beste Nachwuchsschmiede im internationalen Fußball. Mit der Fundación Real Madrid Clinic transportieren wir das Trainingskonzept unserer erfolgreichen Jugendarbeit in acht europäische Länder und damit auch in deine Nähe. In den 5-Tages-Fußballcamps machen wir die Magie des Vereins für Euch Teilnehmer erlebbar. Die größten Talente erhalten sogar die Chance, sich über ihre Leistungen für ein Fußball-Wochenende in Madrid zu qualifizieren. […]

Schaut mal rein!

Na das hört sich doch klasse an! Bis zum 30.11.2020 erhaltet ihr die Tickets sogar noch zum Early-Bird-Tarif und könnt bis zu 54 Euro sparen!

Inhalt:

Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen / Zwei Trainingseinheiten pro Tag / Spielanalyse mit personalisierter Scorecard / Real Madrid Clinic-Trikotset und Trainingsball von adidas / Real Madrid Clinic-Trinkflasche und Sportbeutel / Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung / Sportgerechtes Mittagessen

Wer kann da noch Nein sagen??

Die Anmeldung erfolgt über:

https://frmclinics.com/sv-bachum/bergheim-2021

Wir freuen uns auf euch!!