NEWS NEWS NEWS aus der Ersten Mannschaft der Herren

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des SV Bachum / Bergheim,

wir sind stolz und glücklich, euch mitteilen zu können, dass sich unser Trainer Tobias Walter auch für die kommende Spielzeit 2022/23 für den SV Bachum/ Bergheim entschieden hat.
Tobias geniesst bei uns im Verein, aber auch im Jugendbereich einen sehr hohen Stellenwert und ist fachlich als auch menschlich eine Bereicherung für unseren Verein.

Tobias Walter

Tobias Walter:
„Ich freue mich darauf, ein weiteres Jahr mit der Mannschaft zu arbeiten.
Die Zusammenarbeit bzw. das Gesamtpaket passt und die Entwicklung ist noch nicht am Ende. Wir haben eine super Kaderstruktur und der Teamspirit ist hervorragend. Mit diesen guten Voraussetzungen möchten wir in der Rückrunde weiterhin eine gute Rolle in der Liga spielen.
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Vereins und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Die Mannschaft bleibt zusammen, verliert aber mit Tim Hartmann ein hoch talentiertes Eigengewächs.
Tim sucht die neue Herausforderung und Weiterentwickilung zur Spielzeit 2022/23 beim SV Hüsten 09.
Wir bedanken uns bei Tim für seine langjährige Treue und wünschen Ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.