Fünfter Sieg in Serie

Am vergangenen Sonntag musste Bachums Erste bei Sunderns Reserve bestehen.

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit war das Spiel frühzeitig entschieden. Hier hat man bereits mit 4:0 geführt. Nachdem Ulle das 1:0 erzielt hat, konnte Marek mit einem Hattrick die Weichen für den fünften Sieg in Serie stellen. Die zweite Hälfte war dann deutlich weniger ereignisreich, sodass hier eher im Energiesparmodus agiert wurde. In dieser Phase konnte man sich auch auf einen guten Keeper verlassen, der mit ein paar starken Paraden die Null festhalten konnte.

Letztlich gelangen dem SV in Person von Justin und Adrian dann aber doch noch zwei Treffer, sodass man mit 6:0 einen deutlichen Sieg feiern konnte.Nächsten Sonntag steht somit das Topspiel der Kreisliga A Arnsberg an. In der heimischen Höllenbergkampfbahn empfängt der SV den punktgleichen Tabellennachbarn aus Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld. Hier freut sich das Team auf jeglichen Support, um auch dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten.