Erste Mannschaft weiterhin mit tadelloser Bilanz

Nachdem man die ersten drei Spieltage bereits siegreich bestreiten konnte, setzte man die Siegesserie in den letzten drei Partien fort.

Zunächst konnte man den SV Arnsberg mit 6:0 besiegen, darauf folgte ein 5:1 Sieg über die SG Balve/Garbeck und am gestrigen Sonntag hieß der Endstand 7:1 gegen Korriku Sundern.

Da zwischenzeitlich ein Spiel aus der Wertung genommen wurde (TuS Hachen hat seine Mannschaft abgemeldet), werden lediglich fünf Spiele für den SV gewertet, weshalb man zum jetzigen Zeitpunkt
trotz der hervorragenden Bilanz nicht von der Tabellenspitze winkt.

Am nächsten Spieltag ist die SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld zu Gast in der Höllenbergkampfbahn. Auch hier möchte man weiter an die sehr guten Leistungen aus den ersten
sechs Spielen anknüpfen.

Für unseren Coach Tobi ist es sicherlich ein besonderes Spiel gegen seinen
alten Verein. Da die Spiele gegen die SG in den vergangenen Jahren oft sehr eng verliefen, wartet eine schwere Aufgabe auf den SV.

Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.