Sechster Sieg im sechsten Spiel

Obwohl der SV bislang eine tadellose und starke Saison spielt, war das letzte Heimspiel und vor allem die erste Halbzeit gegen die SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld nochmals eine Steigerung zu den bisher schon sehr guten Leistungen, sodass man bis zum Halbzeitpfiff eine völlig verdiente 4:0 Führung herausspielen konnte.

Marek konnte bereits in der 14. Minute den Führungstreffer erzielen. Es folgten Tore von Tim, Justin und Pascal (Foulelfmeter). Die Zuschauer waren sich einig, dass die Leistung der ersten Hälfte beeindruckend und herausragend war. Der SV war zweikampfstark, stand defensiv sicher und konnte immer wieder Nadelstiche in der Offensive setzen, sodass man den Gegner dominierte und immer wieder in Bedrängnis brachte.

In der zweiten Hälfte war es dann nicht mehr allzu spektakulär wie noch in der ersten Halbzeit, dennoch verteidigte man solide und ließ kaum etwas zu. Dem SV gelang noch ein weiterer Treffer durch Philipp, man kassierte aber auch einen Gegentreffer per Elfmeter, sodass am Ende ein deutlicher 5:1 Sieg erzielt werden konnte.

Trotz des hohen Sieges war es das bislang schwerste und intensivste Spiel, sodass das Endergebnis besonders erfreulich ist.

Im nächsten Spiel muss die Erste Mannschaft gegen die Reserve des SV Hüsten 09 spielen. Anstoß ist hier schon um 13 Uhr in Hüsten. Wie gewohnt freut sich die Mannschaft über jede Unterstützung.