Nun ist es fix: Tobias Walter wird ab der Saison 2020/21 neuer Trainer unserer 1.Mannschaft

Tobias Walter ist ein junger, ehrgeiziger, sehr gut ausgebildeter Trainer mit A-Lizenz .

Bei dem persönlichen Gespräch hat er uns mit seinem Auftreten, seinen Ideen und seiner emotionalen Art schnell überzeugt.

Mit seiner zielorientierten und professionellen Vorgehensweise wird Tobias Walter ganz sicher unserer Mannschaft frische und moderne Impulse geben.

Am Freitag 27.12. wurde die Mannschaft informiert und Tobias Walter vorgestellt.

Der größte Teil des Teams hat auch direkt erklärt  in der neuen Saison wieder Ihre Fußballschuhe für den SV Bachum/Bergheim zu schnüren. Dieses Vertrauen macht uns ganz besonders Stolz und  zeigt das auch die Mannschaft  die Trainerentscheidung   besonders positiv  bewertet.

Wir freuen uns mit Tobias Walter auf die neue Saison und auf weiterhin spannende Fußballspiele am Höllenberg.