Topspiel zum Rückrundenstart

Nach einer intensiven Vorbereitung geht es am kommenden Sonntag endlich wieder um Punkte. Die Erste hat in den letzten Wochen neben zahlreichen Trainingseinheiten drei Testspiele bestritten.

SV B/B – TuS Niederense 3:3

SV B/B – TuS Sundern 2:4

SV B/B – BV Bad Sassendorf 4:2

Insgesamt konnte Coach Tobi Walter mit den Testspielen zufrieden sein, vor allem das letzte Spiel gegen einen guten Gegner aus Bad Sassendorf sollte Selbstvertrauen für den Rückrundenstart geben.

Hier steht nämlich direkt ein Topspiel an. Es erwartet uns ein Auswärtsspiel beim direkten Tabellennachbarn, der SG Balve/Garbeck. Im Hinspiel trennte man sich 3:3 Unentschieden, sodass man auf einen Gegner trifft, den man als sehr gut in Erinnerung hat, bei dem der Mannschaft von Minute 1 bis 90 alles abverlangt wird. Anstoß der Partie ist nächsten Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Garbeck. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns zum Rückrundenauftakt unterstützt.