Kaderplanung für die kommende Saison in vollem Gange

Die 1. Mannschaft des SV Bachum / Bergheim wird ab der kommenden Saison von mindestens 4 A-Jugendspielern des vereinseigenen Nachwuchs verstärkt.
Marcel Koch, Tim Hartmann, Jan Schulte und Alex Krause sammeln bereits jetzt erste Erfahrungen in der 1.Mannschaft.
Aus unserer Jugendspielgemeinschaft SV Bachum/Bergheim/Herdringen wird Leon Rahmann zum Kader der ersten Mannschaft dazu stoßen. Leon und Tim sind die beiden Top-Torschützen der A-Jugendmannschaft von unserem Trainer Volker Schulte.
Auch kommt unser Nachwuchsspieler Yves Magney nach einem Jahr geplanter Leihgabe an den TuS Voßwinkel zurück zum Höllenberg-Team.

Wo Licht ist, ist auch Schatten: Leider verlassen werden uns Tim und Tom Pawelczyk. Tim und Tom kehren zu Ihrem Heimatverein FCBW Gierskämpen zurück. Auch leider verlassen wird uns Matthias Bast in Richtung TuS Voßwinkel. Matthias hat in der laufenden Saison immer mal wieder als „Back Up“ für die 1.Mannschaft zur Verfügung gestanden. Ebenfalls werden Henna Thissen und Philipp Bork durch Ihre beruflichen Tätigkeiten im Rheinland nicht entscheidend in der kommenden Saison zur Verfügung stehen.

Um diese Lücken zu schließen haben sich die sportliche Leitung und Tobias Walter nach möglichen neuen Spielern umgesehen.
Das Ziel war es ehrgeizige und lernwillige Spieler von unserem Spielkonzept und vom SV Bachum/Bergheim zu begeistern.

Ganz NEU im Trikot vom SV Bachum/Bergheim begrüßen wir vom TuS Hachen Adrian Nobile und vom TuS Niedereimer Justin Barisch. Beide Spieler haben richtig „Bock“ darauf für den SV Bachum/Bergheim zu spielen und sind zur neuen Saison eine super Verstärkung um noch variabler mit verschiedenen Spielkonzepten agieren zu können.