Siegesserie der Ersten hält an

Nachdem die Erste Mannschaft bereits gegen die SG Balve/Garbeck und den SSV Küntrop siegen konnte, war man auch in den darauffolgenden Spielen gegen KF 2. Korriku Sundern, sowie im letzten Heimspiel gegen die SG Holzen/Eisborn erfolgreich.

Im Spiel gegen Korriku tat man sich lange schwer und lag sogar 1:0 zurück, konnte den Zwischenstand aber noch zu einem 1:3 Auswärtssieg drehen. Hier hat die Mannschaft trotz mäßiger Leistung eine gute Moral gezeigt, sodass man sich am Ende über die drei Punkte freuen konnte. Gegen die SG Holzen/Eisborn fing die Erste hingegen sehr gut an, sodass bereits nach einer viertel Stunde eine 2:0 Führung herausgespielt werden konnte.

Leider verpasste es die Erste in dieser Phase, die Führung auszubauen, erlaubte sich hingegen in der Defensive einige Unsicherheiten, weshalb der Gast das Ergebnis bis zur Pause ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel dann ein ähnliches Bild. Der SV war zwar spielbestimmend, hatte dennoch weitere Wackler in der Defensive. Letztlich konnte man das Spiel mit 6:3 gewinnen und die Siegesserie weiter ausbauen. Für die Zuschauer ein torreiches und unterhaltsames Spiel, für Coach Walter sicherlich der ein oder andere Fehler zu viel. Dennoch zählen am Ende mal wieder nur die drei Punkte, die aufs Konto der Ersten wandern.

Weiter geht ́s bereits am Donnerstag, den 31.03. gegen den SuS Westenfeld. Anstoß der Nachholpartie ist um 19.30 Uhr. Auch hier möchte man die Serie weiter ausbauen und die drei Punkte in der Höllenbergkampfbahn behalten. Wer also noch nichts vor hat, darf uns gerne dabei unterstützen!