Saisonstart der Damen- und Herrenmannschaften

Unsere Seniorinnen und Senioren starten in die neue Fußball Saison 2021/2022. Nachdem die letzte Saison aus bekannten Gründen abgebrochen wurde, dürfen wir nun wieder die Türen der Höllenbergkampfbahn für euch öffnen. In den letzten Wochen haben alle drei Mannschaften hart gearbeitet, um nach der langen Pause wieder einen akzeptablen Fitnessstand zu bekommen. Viele Testspiele wurden bereits bestritten, sodass die fehlende Spielpraxis so langsam wieder aufgeholt wurde. Am Wochenende (Sonntag, 29.08.2021) ist es endlich wieder soweit – es wird wieder um Punkte gespielt!

Folgende Partien werden ausgetragen:

SV B/B II – SG Balve/Garbeck II (Anstoß 12:45 Uhr)

SV B/B I – SG Balve/Garbeck I (Anstoß 15:00 Uhr)

SV B/B Damen – SG TuS Bruchhausen/Niedereimer (Anstoß 17:00 Uhr)

Der gesamte Verein, allen voran natürlich die Spieler, freuen sich über jeden Fan & Freund, der den Weg am Sonntag nach Bachum findet, um einen erfolgreichen Saisonstart zu sehen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich vorgesorgt sein.

In diesem Sinne, auf einen guten Saisonstart und bis Sonntag!