Trainerwechsel früher als geplant!

Am vergangenen Wochenende hat uns Sascha Kampmann gefragt, ob wir Ihn direkt von seinem Traineramt freizustellen können.

Sein Arbeitgeber hat ihm beruflich sehr interessante Perspektiven angeboten, die er nicht ablehnen möchte, eine hinreichende Leitung des Trainings wäre somit nicht mehr gegeben.
Schweren Herzens haben wir der Anfrage zugestimmt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sascha Kampmann für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung.

Dadurch, dass Tobias Walter als geplanter Trainer für die kommende Saison aktuell vereinslos ist, lag die Lösung sehr nahe.

Im Gespräch hat sich Tobias Walter auch direkt bereit erklärt in der Vorbereitung zur Rückrunde mit der Mannschaft zu starten. Für seine bevorstehenden Aufgaben wünschen wir Tobias viel Erfolg und freuen uns mit Ihm auf eine spannende Rückrunde.

Wir haben Tobias Walter dadurch so ein bisschen ins „kalte Wasser“ geworfen, deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn Ihr unsere Mannschaft und das Trainer-Team weiterhin stark unterstützt.

Das erste Testspiel ist am Samstag 18.01.2020 um 15:00 Uhr beim TuS Sundern.